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FAQ

Willkommen im marielove - Hilfecenter. Hier haben wir die h√§ufigsten Fragen f√ľr dich aufgelistet und vielleicht findest du hier schon die Antwort auf deine Frage. Falls nicht, kannst du uns selbstverst√§ndlich kontaktieren und wir helfen dir gern weiter.

BESTELLUNG

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Du kannst¬†direkt online √ľber unseren Onlineshop bestellen.¬†Suche dir deine Lieblingsprodukte aus und lege diese in den Warenkorb. Durchlaufe anschlie√üend den Bestellprozess in dem du deine Daten angibst, die Zahlungsart und den Versand w√§hlst. Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" schlie√üt du deine Bestellung ab und wir werden diese umgehend nach Zahlungseingang bearbeiten.

Alternativ kannst du uns auch unter 03381 - 30 66 563 anrufen und telefonisch bestellen. Als Zahlungsarten stehen dir hierf√ľr "Vorkasse" und "Nachnahme" zur Verf√ľgung.


Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten.

Dich hat die passende Mail zu deiner Bestellung nicht erreicht? Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Schaue bitte in deinen Spam-Ordner, ob die Mail eventuell dort gelandet ist. Falls nicht, melde dich gern bei uns und wir schicken deine Bestätigungsmail nochmals an dich raus. Achte ebenfalls darauf, dass du eine korrekte Mailadresse angibst.



Lieferung

Können Lieferadresse und Rechnungsadresse unterschiedlich sein?

Selbstverst√§ndlich kannst du unterschiedliche Adressen angeben. Da wir Rechnungen nur auf Anweisung durch dich versenden oder du dir diese in deinem Konto herunterladen kannst,¬†besteht somit die M√∂glichkeit das Paket auch an eine Person senden zu lassen, die du zum Beispiel √ľberraschen m√∂chtest. Um deine Lieferadresse zu √§ndern, nimm das H√§ckchen im 2. Bestellschritt "Adressen w√§hlen" unter "Rechnungsadresse als Lieferadresse verwenden" heraus und gib deine gew√ľnschte Lieferadresse ein.¬†Du hast auch die M√∂glichkeit verschiedene Lieferadressen in deinem Konto zu speichern.

Achtung "Kauf auf Rechnung" / "Ratenkauf": Hier m√ľssen die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein und mit deiner Meldeadresse √ľbereinstimmen.


Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Gern. W√§hle dazu im Bestellabschnitt "Versand & Zahlungsart" die Versandart "DHL Packstation" aus. Beachte, dass nicht mehr alle Zahlungsarten zur Verf√ľgung stehen. Nachnahme ist bei dieser Versandart nicht mehr m√∂glich.


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn wir deine Bestellung als "verschickt" markiert haben, erh√§ltst du eine automatische Versandbest√§tigungsmail mit der passenden Sendungsnummer zu deinem Paket. Klicke den beigef√ľgten Link an und du gelangst direkt zur Trackingseite von DHL. Beachte bitte, dass es bis zu 24h dauern kann um einen neuen Status zu sehen. Sollte nach 24h keine √Ąnderung passieren, melde dich bitte bei uns.
Deine Sendungsnummer ist verschwunden? Gar kein Problem. Schaue in dein Konto unter "Bestellhistorie". Dort ist deine Sendungsnummer ebenfalls hinterlegt.


Meine Bestellung ist nicht bei mir eingetroffen. / Der Sendungsstatus ändert sich nicht mehr.

In seltenen F√§llen kann es passieren, dass Pakete durch den Versanddienstleister abhanden kommen. Sollte sich der Status deiner Bestellung seit einigen Tagen nicht mehr √§ndern oder du hast auch keine Benachrichtigungskarte in deinem Breifkasten gehabt, melde dich bitte mit deiner Bestell- und Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir werden dann alles m√∂gliche daf√ľr tun, um deine Bestellung ausfindig zu machen.