0 0

Hodenring – hilfreich und angenehm

Du und dein Partner, ihr möchtet einmal die schönsten Momente besonders lang und intensiv erleben? Vielleicht leidet er auch unter Erektionsstörungen. In den genannten Fällen bietet sich das Hilfsmittel Hodenring bestens an. Der Hodenring ist sehr hilfreich, angenehm anzuwenden und beschert vielen Paaren unbeschreiblich gute Momente. Es ist ein Versuch wert, das beste Stück wieder standhafter zu machen.

Was ist ein Hodenring?

Der Hodenring ist unter verschiedenen Begriffen wie Penisring, Stauringe und Schwanzring bekannt. Ein Hodenring kann aus verschiedenen Materialien bestehen. Die Hilfsmittel bestehen aus Leder, Metall, Kunststoff oder Gummi. Bei dem Hodenring handelt es sich, wie es der Name schon sagt, um einen Ring für den Penis und Hoden.

Wie wird ein Penisring angewendet?

Hodenringe haben die Aufgabe, die Erektion des Mannes zu verstärken und zu verlängern. Solange der Penis noch schlaff ist, wird er über den Penis und um den Hodensack gelegt. Sobald der Penis steif wird und Blut in die Schwellkörper gelangt, sitzt der Ring ziemlich fest. Das Blut kann nicht mehr zurückfließen, wodurch sich die Erektion verlängert und verstärkt.

Für Paare, die mit Erektionsproblemen zu kämpfen haben, ist das eine gute Möglichkeit. Für Anfänger bieten sich eher die flexiblen beziehungsweise dehnbaren Hodenringe an. Wer schon etwas in Übung ist, kann auch einen starren Hodenring verwenden.

Welchen Vorteil haben Frauen durch Hodenringe?

Auch die Frauen profitieren von dem Hodenring extrem. Zu nennen ist natürlich die verlängere Standhaftigkeit des Mannes.

Es gibt auch ganz spezielle Hodenringe, die mit einem Klitoris-Reizarm versehen sind. Durch dieses nette Feature wird die Frau besonders intensive und lustvolle Momente erleben. Ein solches Hilfsmittel bringt für alle Beteiligten ungeahnte Vorteile.

Im Marielove Shop bequem shoppen

Du möchtest ganz bequem und komfortabel von zuhause aus neue Sextoys und Hodenringe kaufen? Das ist dank des Internets und des Marielove Online-Shops kein Problem. Du sparst dir den Gang in den nächsten Erotikshop in deiner Gegend. Vor allem brauchst du keine Angst haben, dass jemand mitbekommt, was du gekauft hast.

Dein Paket wird ganz neutral zugestellt. Ob Dildos, Toycleaner, Vibratoren oder den Hodenring – alles gibt es online mit wenigen Klicks über den Marielove Shop.


×
×
×