0 0

Dildos mit Saugnapf in der Anwendung – vielseitig und praktisch

Der Dildo mit Saugnapf ist ein Sextoy, welcher ganz spezielle Einsatzmöglichkeiten mit sich bringt. Ein Saugnapfdildo wird beispielsweise ohne großen Aufwand auf einer glatten Oberfläche mit ein paar Tropfen Wasser fixiert. Für dich bringt das den Vorteil mit sich, dass du sehr flexibel bist und verschiedenste Techniken ausprobieren kannst. Denkbar sind beispielsweise:

  • Saugnapf auf Fliesenboden befestigen und Reiterstellung einnehmen – Hände sind frei fĂĽr andere Dinge
  • Dildo Saugnapf horizontal an Wandfliesen oder TĂĽr anbringen – fĂĽr ein realistisches Doggystyle-Erlebnis
  • Sehr gut fĂĽr das VergnĂĽgen ohne Partner geeignet – einfach in der Anwendung
  • Unvergessliche Momente in der Badewanne oder unter der Dusche – fĂĽr prickelnde feucht-fröhliche Spiele
  • Bietet sich auch zur Verwendung mit dem Partner an – gleichzeitig Mann und Dildo spĂĽren

Es gibt so viele Möglichkeiten, da du bei der Anwendung des Saugnapf-Dildos beide Hände zur Verfügung hast. Du könntest beispielsweise während der Auf- und Ab-Bewegungen in der Reiterstellung die Hände dazu nutzen, die Brustwarzen und/oder die Klitoris zu verwöhnen. Durch das Auf und Ab wird gleichzeitig dafür gesorgt, dass der Dildo immer auf Zug gehalten wird und sich somit nicht von der glatten Fläche löst. Ob auf Parkett oder auf Fliesen, der Dildo Saugnapf hält auf allen glatten Oberflächen.

Für die sexuelle Befriedigung im Alleingang ist der Single Dildo beziehungsweise Doggystyle Dildo optimal geeignet. Spannend ist aber auch die Anwendung eines Saugnapfdildos zusammen mit einem Mann. Die Dildos gibt es in unterschiedlichen Längen und mit verschiedenen Durchmessern.

Möglich wäre es beispielsweise, dass sich der Mann mit dem Rücken auf den Boden legt und das Sextoy zwischen seine Beine auf dem Boden befestigt wird. Nun könntest du Mann und Dildo gleichzeitig bereiten. Das sind natürlich nur einige Anregungen und Ideen, wie du einen Saugnapfdildo anwenden könntest. Gerne kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und experimentieren. Langweilig wird es mit dem Single Dildo jedenfalls nicht.

Die Grenzen des Dildo Saugnapfs im Ăśberblick

Ein Dildo Saugnapf bringt allerdings auch einige Grenzen mit sich, ĂĽber die du informiert sein solltest. Nicht ĂĽberall und auf allen Materialien haftet ein solcher Dildo Saugnapf. Die folgenden Punkte solltest du beachten:

  • Nur auf glatten Oberflächen anwendbar
  • Hält weder an Tapete noch auf Matratzen

Auf feste Oberflächen achten Optimale Flächen für einen Saugnapfdildo sind Fliesen, Parkett und Türen. Es sollte von daher sicherlich auch in deiner Wohnung möglich sein, eine passende Fläche zu finden.

Die Dusche oder die Badewanne eignet sich beispielsweise vorzĂĽglich fĂĽr einen Saugnapf.

Auch ein Spiegel bietet sich sehr gut an. Wichtig wäre es allerdings, dass die Flächen, an denen der Saugnapf Dildo angebracht werden soll, an der Wand oder dem Boden richtig befestigt ist. Schließlich sollen ja keine unliebsamen Zwischenfällen kommen.

Ein kleines Negativbeispiel:

Der Toilettendeckel würde sich von der Oberfläche her sehr gut anbieten. Der Dildo Saugnapf würde zweifelsohne optimal haften bleiben. Allerdings würde der Deckel bei dem Auf und Ab nachgeben, was zu störenden Klappern beiträgt. Außerdem würde der gewünschte Effekt durch das Mitbewegen des Deckels ausbleiben. Aber zum Glück gibt es noch viele andere Stellen im Haus, die sich als optimale Saugfläche anbieten. Einen solchen Dildo kannst du auch als herkömmliches Sexspielzeug verwenden. Allerdings lässt sich meistens der Saufnapf nicht entfernen. Das könnte unter Umständen etwas störend wirken. Wenn du aber einmal die Lust dazu hast, kannst du es gerne einmal testen.

Saugnapfdildo online erhältlich bei marielove.de

Du brauchst in keinen Laden vor Ort zu gehen, und dir einen Saugnapfdildo kaufen. Bequemer und schneller geht es ĂĽber das Internet. Bei marielove.de findest du Saugnapfdildo, Sextoy-Cleaner und viele weitere Produkte wie Riesendildos und Anschalldildos. Alles wird dir ganz diskret und schnell nach Hause geliefert. Der Bestellvorgang ist sehr einfach gestrickt. AuĂźerdem brauchst du keine Versandkosten bezahlen. Schaue dich ein wenig um und entscheide dich fĂĽr ein Sextoy fĂĽr noch mehr SpaĂź.