0 0

Sextoys für Frau und Mann

Sextoys sind Gegenstände, mit der du dich selber oder zusammen mit deinem Partner sexuell stimulieren kannst. Vor Jahren wurden Sexspielzeuge einfach nur Hilfsmittel genannt, mit denen das sexuelle Verlangen abgebaut werden kann. Der Bereich Sextoys ist mittlerweile sehr umfangreich gestaltet. Unter anderem gibt es:

Im Prinzip können auch Produkte wie Peitschen, Klammern und spezielle Kleidung aus dem SM-Bereich zu den Sextoys gezählt werden. Einige Leute setzen auch auf untypische Produkte wie Kochlöffel, Flaschen und mehr, die sie zur Stimulation verwenden. Zu den beliebtesten Sextoys der Frauen zählen zweifelsohne Vibratoren und Dildos. Hinsichtlich der Dildos und Vibratoren gibt es nur einen großen Unterschied. Der Dildo wird manuell betrieben.

Das heißt, dass er keinerlei Batterien, Akkus oder eine andere Stromversorgung benötigt. Allerdings vibriert der Dildo auch nicht. Der Vibrator hingegen benötigt eine Stromversorgung. Er bietet dir eine angenehme Vibration je nach Modell vaginal oder anal. Auflegevibratoren werden gar nicht eingeführt, sondern einfach nur auf den Intimbereich aufgelegt. Hinsichtlich der Vibratoren musst du auch wegen der Wasserfestigkeit aufpassen. Nicht alle Modelle sind wasserfest und können unter der Dusche oder in der Badewanne genutzt werden.

Die Anwendung der Sextoys im Überblick

Sextoys bieten dir verschiedene Anwendungsmöglichkeiten an. Es hängt jedoch von dem Sexspielzeug ab. Einige Modelle wurden speziell für Frauen oder für Männer entwickelt. Es gibt allerdings das Sexspielzeug für Sie und Ihn, das du zusammen mit deinem Partner während des Vorspiels oder sogar während des Geschlechtsverkehrs nutzen kannst.

  • Toys für Frauen – wurden speziell für die Bedürfnisse der Frau entwickelt
  • Sextoys für Männer – speziell auf die Bedürfnisse der Männer abgestimmt
  • Analtoys – für die anale Stimulation
Es gibt Sextoys, die für gleichgeschlechtliche Paare optimal geeignet sind. Hierzu zählen beispielsweise die Doppeldildos.

In den jeweiligen Kategorien der Sexspielzeuge findest du auch noch eine Beschreibung, wie du die Produkte anwenden kannst.

Vergiss aber bitte nach der Anwendung die Reinigung des Dildos oder Vibrators nicht. Vorzugsweise verwendest du den Toycleaner aus dem Online-Shop marielove.

Sexspielzeuge sehr begehrt – kein Tabu mehr

Mittlerweile sind Sextoys kein Tabuthema mehr. Bereits über 34 Prozent der Frauen und Männer besitzen bereits in Deutschland einen Dildo, Vibrator oder ein anderes Sexspielzeug. Im Prinzip ist schon in vielen Haushalten ein Sexspielzeug anzutreffen. Es gibt auch schon viele Leute, die sich gerne ein Sextoy anschaffen würden, sich aber noch nicht trauen oder noch nicht wissen, welches sie nehmen sollen.

Diskret und zügig bei marielove.de bestellen

Bei marielove.de bestellst du ganz komfortabel und schnell ohne Probleme. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und mit wenigen Schritten erledigt. Du brauchst auch keine Angst davor zu haben, dass der Nachbar oder der Postbote erfährt, was du geliefert bekommst. Das Paket wird in einer neutralen Verpackung zugestellt. Es läuft alles diskret ab, wenn du dir ein Sexspielzeug bestellst. Bist du auch an anderen Produkten wie Bondage-BDSM interessiert, so solltest du im entsprechenden Bereich vorbeischauen. Peitschen, Fesseln, Handschellen, spezielles BDSM-Werkzeug – alles findest du vor und kannst es bei Bedarf online erwerben.


×
×
×