0 0
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Doppeldildo – vielseitiges Sextoy für Frau und Mann

Möchtest du etwas Pepp und Schwung in dein Liebesleben bringen? So ist der Doppeldildo ein interessantes Sextoy. Ein Doppel Dildo bietet verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Mit dem Sexspielzeug kannst du zusammen mit Frau oder Mann deinen Spaß haben und aufregende Momente erleben.

Was ist ein Doppeldildo?

Ein Doppeldildo ist kein herkömmlicher Dildo. Er ist beidseitig verwendbar und bietet Abwechslung pur für alle Beteiligten. Sie werden auch als Partnerdildo bezeichnet, bieten jedoch auch bei alleiniger Anwendung Spaß und einen gewissen Kick.

Das spezielle Sextoy ist mit zwei Enden zum Einführen versehen. Es wird entweder als flexible Variante oder als gebogenes Sextoy angeboten. Mit dem Sextoy kannst du sowohl deine erogenen Zonen als auch die erogenen Zonen deines Partners punktgenau verwöhnen.

Wie wird ein Doppeldildo genutzt?

Ein Doppeldildo ist praktischerweise meistens so gestaltet, dass du ihn sowohl vaginal als auch anal gleichzeitig einführen kannst.

Möglich ist je nach Modell die Penetration beider Partner. Mit diesem Sextoy kommen die Konstellationen Frau und Frau, Mann und Mann und Frau und Mann auf ihre Kosten. Aufgrund der Vielseitigkeit des Sexspielzeugs kannst du mit deiner Partnerin oder deinem Partner die verschiedensten Vorlieben befriedigen.

Welche Doppeldildo Farben, Materialien und Formen gibt es?

Hinsichtlich der Farben und Formen des Doppeldildos gibt es, wie auch bei dem normalen Dildo, Vielfalt pur. Viele der Doppel Dildos bestehen aus Silikon. Sie sind in der Regel sehr hautverträglich und antiallergen. Doch nicht nur aus Silikon, sondern auch aus anderen Materialien wie ABS und Edelstahl gibt es die abwechslungsreichen Partnerdildos. Von den Farben her sind auch keine Grenzen gesetzt. Ob Schwarz, Lila, Hautfarben – alles ist vertreten.

Wählen kannst du zwischen schlanken und mächtigen Sextoys dieser Art.

Die etwas schlankeren Modelle sind für den Anfang empfehlenswert. Doch hast du schon gewisse Erfahrungen gemacht, so ist ein etwas dickerer Doppel Dildo eine gute Wahl. Das passende Gleitgel sollte dann natürlich auch nicht fehlen, wenn du den Doppeldildo verwendest. Den Doppeldildo gibt es als glatte Variante. Jedoch sind auch Rillen, Noppen und weitere Oberflächenstrukturen möglich.

Sextoy online bei Marielove.de kaufen

Im Online-Shop von Marielove.de gibt es für dich Sextoys wie Doppeldildo, Liebeskugeln und Pumpen aller Art. Dank der Online-Bestellung sparst du dir den Weg in einen Sexshop um die Ecke. Die Bestellung wird ganz neutral zugestellt. Es bekommt weder der Nachbar noch der Postbote mit, woher das Paket stammt und welcher Inhalt sich wohl darin befindet. Lust auf Abwechslung und den besonderen Kick? Bestelle dir noch heute einen Doppeldildo und profitiere schon nach wenigen Tagen von den Geheimnissen des Sextoys.


×
×
×