0 0

Eichelring – der prickelnde Intimschmuck für Männer

Du willst Deine Lust steigern? Schon mal über Intimschmuck für Männer wie einen Eichelring nachgedacht? Er wird hinter den Eichelkranz positioniert, genau an der Stelle, an der der die Eichel in den Penisschaft übergeht.

Der Reiz dabei: Wenn der Eichelring gut sitzt, spannt er bei einer Erektion etwas und zögert damit den Höhepunkt hinaus. Der Eichelring staut das Blut in der Eichel und macht sie dadurch praller und sensibler. Das ist nicht nur für den Träger eine reizvolle Angelegenheit, auch viele Partner freuen sich darüber, wenn der Mann seinen Höhepunkt noch ein wenig hinauszögert.

Wie muss der Eichelring sitzen?

Um den gewünschten Effekt zu erzielen, ist es wichtig, dass der Eichelring richtig sitzt. Schließlich soll er eine reizvolle Angelegenheit sein, keine schmerzhafte. Der Eichelring darf nicht zu groß sein, sonst rutscht er im nicht erigierten Zustand ab. Er darf aber auch nicht zu eng sitzen, um keine Schmerzen zu erzeugen. Der Ring sollte angenehm unter der Vorhaut liegen, wenn der Penis schlaff ist.

Ein Eichelring kann von beschnittenen und unbeschnittenen Männern getragen werden. Ein Kondom kann problemlos mit dem Eichelring kombiniert werden. Beim Aufsetzen und Abnehmen des Rings empfiehlt es sich, ein wenig Gleitgel zu verwenden.

Besteht der Eichelring immer aus Metall?

Nicht unbedingt! Häufig besteht der Eichelring aus Metall und wird in der BDSM Szene oft mit zusätzlichen Elementen wie einem Penis Plug oder Harnröhrenspreizer kombiniert. Besonders leidenschaftliche Liebhaber des Intimschmucks lassen ihn sich sogar individuell passgenau anfertigen.

Es gibt den Eichelring aber auch aus Silikon oder anderen leicht nachgiebigen Kunststoffen. Besonders für Anfänger ist der Tragekomfort damit höher. Außerdem ist es in dem Fall weniger tragisch, wenn man sich um eine Nuance in der Größe geirrt hat. Eine ganz besonders prickelnde Spielart für den Partner oder die Partnerin ist übrigens ein Ring mit Noppen oder Rillen.

Eine ebenso raffinierte Spielart für beide ist ein Ring mit Schlaufen, der sich fester ziehen lässt. So wird Deine Lust noch mehr gesteigert und die Potenz erhöht.

Kann der Eichelring mit einem Cockring kombiniert werden?

Während der Eichelring am Beginn des Penisschaftes sitzt, sitzt der Cockring an dessen Ende. Für Anfänger empfiehlt es sich, sich erst einmal mit dem Gefühl vertraut zu machen, das ihnen der Eichelring gibt. Sobald man sich an dessen Verwendung gewöhnt hat, spricht absolut nichts dagegen, ihn mit einem Cockring zu kombinieren.

Bestell‘ Deinen Eichelring diskret bei marielove

Bei marielove bestellst Du Deinen Penisring diskret und in neutraler Verpackung. Niemand kann erahnen, was da gerade zu Dir unterwegs ist. Alle unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt, schadstofffrei und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.


×
×
×