0 0

Schamlippenspreizer - spannendes Sextoy für Paare

Du möchtest einmal etwas ganz Spezielles und Besonderes ausprobieren? Vielleicht sogar ein ganz neues Sexgefühl alleine oder zusammen mit dem Partner erleben? Mit dem Schamlippenspreizer hast du ein Sextoy gefunden, welches in der Tat nicht alltäglich ist und enorme Lustgefühle und den gewissen Kick mit sich bringt. Du kannst dir sicher sein, dass du mit diesem Spielzeug nicht zu kurz kommst und Erregung pur angesagt ist.

Was ist ein Schamlippenspreizer?

Der Schamlippenspreizer gehört zu den außergewöhnlichen Sextoys, welcher anfangs aufgrund seines Erscheinungsbildes gar nicht als Sexspielzeug erkannt wird. Er wird auch Intimate Spreader, Muschispreizer, Intimspange und Vagina Spreizer bezeichnet. Der Einsatzbereich ist aufgrund der Bezeichnung klar. Die Schamlippen werden mit der Intimspange außen auseinander gespreizt und fixiert, wodurch dem Partner tiefe Einblicke gewährt werden. Zudem wird mit dem Spreizer mühelos die Klitoris freigelegt.

Der Schamlippenspreizer ist nicht mit einem Spekulum gleichzusetzen, da das Spekulum im Gegensatz zum Muschispreizer auch den Innenbereich der Vagina dehnt.

Intimate Spreader zur G-Punkt Stimulation

Das Sextoy ist ein Meister der Lust, denn es legt nicht nur die pikanten Stellen frei, sondern dient auch noch gleichzeitig zur Stimulation der erogenen Zone. Der G-Punkt liegt an der Vorderseite der Vagina nur wenige Zentimeter vom Scheideneingang entfernt. Die Wölbung eines Schamlippenspreizers setzt sich an diesem Bereich ab und stimuliert somit optimal den G-Punkt. Kannst du schon erahnen, welch ungeahnt prickelndes Erlebnis möglich ist? Dein Partner kann deine Lustperle von außen verwöhnen, während das Sextoy deinen G-Punkt zum Beben bringt. Besonders interessant sind die Schamlippenspreizer mit Vibration, die das Ganze noch explosiver machen.

Aus welchen Materialien besteht ein Muschispreizer?

Ein solch spezielles Sextoy muss natürlich aus entsprechenden Materialien bestehen.

Normalerweise besteht dieses Sexspielzeug aus Metall und Silikon. Das Metall wird komplett von dem Silikon umschlossen, sodass die Vagina keinen Kontakt mit der Metallspange erhält. Silikon hat optimale Eigenschaften für diese Anwendung. Es ist geruchsneutral und hautfreundlich. Außerdem ist das Material sehr flexibel. Hinsichtlich der Hygiene gibt es auch keine Probleme, da das Material einfach zu reinigen ist.

Intimspange für den ultimativen Kick zu zweit

Der Muschispreizer bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Nicht nur für Doktorspiele und Oralverkehr der besonderen Art ist er geeignet. Sehr reizvoll ist das Sextoy während des Geschlechtsakts. Während des Geschlechtsverkehrs kommt es zu einer zusätzlichen Stimulation beider Beteiligten, wenn der Intimate Spreader mit Vibration zum Einsatz kommt. Die feuchte Grotte wird zur vibrierenden und pulsierenden Lusthöhle.

Online, diskret & sicher bei marielove bestellen

Du hast Lust bekommen und möchtest es einmal ausprobieren? Dein spezielles Sextoy, Gleitgel und Hygieneartikel bestellst du bequem über das Internet in unserem Online-Shop. Ganz neutral wird dir dein geheimnisvolles Spielzeug zugestellt.


×
×
×