0 0

Nippelsauger - Besonders erregend und speziell

Die Brustwarzen zählen zu den erogenen Stellen, die das an ihnen Saugen besonders lieben. Nippel werden schnell hart, groß und sind besonders empfänglich für äußere Reize. Bist du Single und möchtest einmal wieder das unbeschreiblich geile Gefühl erleben, so sind die Nippelsauger eine optimale Wahl. Doch auch für Paare gerade für das Vorspiel oder auch während des Geschlechtsverkehrs ist ein solches Sextoy interessant.

Was ist ein Nippelsauger überhaupt?

Was genau ein Nippelsauger ist, kannst du sicherlich schon aufgrund des Namens an einer Hand abzählen. Die Nippelsauger sind auch als Nippelpumpe bekannt. Größere Varianten sind speziell für das Schröpfen der Brust gedacht und werden Brustpumpe genannt. Nippelsauger verwöhnen die Brustwarzen auf ihre spezielle Art und Weise. Diese kleinen Pumpen saugen an den Nippeln, sodass du denkst, die Brustwarzen würden von deinem Partner verwöhnt.

Durch die Anwendung der Nippelsauger wird die Blutzirkulation der Nippel verstärkt. Außerdem werden sie viel sensibler und berührungsempfindlicher. Gleichzeitig fühlen sie sich viel größer und fester an.

Sehr hilfreich in jeder Hinsicht

Einige Leute besitzen zu ihren Bedauern Schlupfwarzen. In diesem Fall kann der Nippelsauger ein optimales Hilfsmittel sein, um die Warzen herauszuziehen und zu erhärten. Ohne das praktische Hilfsmittel ist das bei Schlupfwarzen doch sehr schwierig. Nippelpumpen helfen somit auch in schwierigen Situationen weiter und bringen ein unbeschreibliches Gefühl mit sich. Bleiben die Nippelpumpen nicht kleben, so hilft ein Klecks Gleitgel weiter. Schon bleiben die Sauger wesentlich besser an Ort und Stelle.

Mit dem Nippelspielzeug zum Orgasmus

Nippel gehören zu den empfindlichsten Stellen überhaupt. Deswegen sollten sie auch jede Menge Beachtung erlangen. Es gibt sogar viele Frauen, die durch die Brustwarzenstimulation zum Höhepunkt kommen. Neben dem Nippelsauger und der Brustpumpe gibt es noch viele weitere Nippelspielzeuge, die den besonderen Kick bringen. Hierzu zählen auch Nippelspangen. Nippelgewichte und Nippelklemmen werden gehäuft in dem BDSM Bereich zum Einsatz gebracht.

Über das Internet zum neuen Nippeltoy

Du möchtest ganz komfortabel und bequem die feschen Nippelpumpen oder Brustpumpen bestellen? In unserem Online-Shop marielove ist das problemlos und vor allem absolut diskret möglich. Bestellst du heute, wird dir innerhalb kurzer Zeit ganz neutral dein Paket bis nach Hause gebraucht.


×
×
×