0 0
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Mit einem Umschnalldildo sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt

Du willst mal etwas völlig Neues erleben und Deiner Fantasie freien Lauf lassen? Dann bietet Dir ein Umschnalldildo ungeahnte Möglichkeiten, Deine Lust ins Unermessliche zu steigern. Egal, ob aktiv oder passiv, ob dominant oder untergeben – mit einem Umschnalldildo schlüpfst du in jede Rolle, die Du Dir nur vorstellen kannst.

Der Umschnalldildo ist ein aufregendes Sex Toy für Männer und Frauen

Der Umschnalldildo ist für Frauen und Männer gleichermaßen ein Sex Toy ohne Limit. Der Umschnalldildo ist beliebt bei Frauen, die ihr Liebesspiel intensivieren wollen. Wer es ganz besonders intensiv mag, wählt ein Modell mit zusätzlicher Analstimulation. Oder einen Doppeldildo, bei dem beide Frauen tiefe Ekstase erleben.

Für Männer gemacht ist der Umschnalldildo, der innen hohl ist. Er bietet Männern die Möglichkeit, sich die Größe und Lust zu verschaffen, von der sie immer geträumt haben. Für Männer mit Erektionsstörungen ist diese Variante die optimale Möglichkeit, ihre Partnerin oder ihren Partner dennoch voll und ganz zufrieden zu stellen.

Richtig hemmungslos wird es, wenn zusätzlich eine Vibrationsfunktion integriert ist. Daneben gibt es auch Modelle, die sich zu ungeahntem Volumen aufpumpen lassen – ganz wie es Dir gefällt! Natürlich gibt es die Dildos in allen Größen und Formen. Da unterscheidet sich der Umschnalldildo nicht vom klassischen Dildo, der mal besonders originalgetreu nachgebildet und mal speziell für besondere Bedürfnisse geformt ist. Schaftlänge, Durchmesser, Material… Du hast die freie Wahl. Trau Dich!

Der perfekte Umschnalldildo sitzt fest und eng am Körper

Damit der Umschnalldildo den maximalen Effekt liefert, muss er vor allem eines: gut sitzen! Denn nur, wenn er fest und eng am Körper des Trägers oder der Trägerin sitzt, hat er oder sie die maximale Kontrolle und Stoßkraft. Beim Umschnalldildo wird der Strap on Harness meist mitgeliefert. Dieser besteht entweder aus Leder oder Latex und ist für den unanständigen Look häufig mit Nieten und Metallringen ausgestattet.

Oder er besteht ebenfalls aus robustem PVC.

Wer Umschnalldildo und Harness getrennt voneinander kauft, solle unbedingt darauf achten, dass der Durchmesser des Dildos durch die vorgesehene Öffnung passt. Es wäre zu schade, wenn Du endlich alle Komponenten für Euer aufregendes neues Liebesspiel zusammen hast und dann doch nicht loslegen kannst.

Bestell‘ Deinen Umschnalldildo diskret und unkompliziert bei marielove

Bei marielove bestellst Du Deinen Umschnalldildo diskret und in einer absolut neutralen Verpackung. Niemand kann erahnen, was da gerade zu dir unterwegs ist. Alle unsere Produkte sind sorgfältig ausgewählt und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.


×
×
×