0 0
Marke: marielove - für neuen schwung.

Vakuum Brustsaugschalen, Brustsauger-Pumpe zur Brustvergößerung, rot

  0 Rezensionen
Artikelnummer: ML-BPR

Vakkum Brustpumpe

Jetzt für nur
bestellen.
49,99 € - 44% gespart.
Sofort lieferbar
Die weiblich Brust ist wohl das anziehendste Körperteil einer Frau. Oft ist das Dekolleté aber auch Grund für Kritik am eigenen Aussehen.
Standest Du auch schon vor dem Spiegel, mit dem Gedanken: ".. ich will größere Brüste!" ?
Fast jede Frau hatte diesen Wunschgedanken bereits einmal.

Wenn Du Dein Brustbild ohne OP verbessern, dein Dekolleté optisch vergrößern, Dir vollere aber auch straffe Brüste wünscht?
Dann empfehlen wir von marielove - für neuen schwung. diese ergonomische Vakuum-Brustpumpe.

Zur Zeit ist uns jedenfalls keine andere Methode bekannt, mit der ohne OP eine effektivere und natürliche Bruststraffung oder Brustvergrößerung erzielt werden kann.
Der pfiffige Brust-Expander kann bei dauerhafter Anwendung die Brüste vergrößern, oder Du nutzt ihn geschickt wenn Du Deinen Bussen kurzfristig betonen willst.

Egal ob Du also vor einem Date die Durchblutung steigern willst und damit einfach und schnell eine optisch vollere Oberweite hast.
Ob Du den regelmäßigen Einsatz wählst, um durch geziehlte Kapillardehnung und spannungsinduzierten Gewebevermehrung mehr Busenvolumen zu erreichen.
Diese Vakuumpumpe garantiert bequeme Anwendung und Handhabung!

Die praktische Hand-Pumpe erzeugt ein wirkungsvolles Vakuum, welches über die beiden Saugglocken das Brustgewebe anregt und sofort sichtbar anschwellen lässt.
Zur persönlichen Kontrolle des Ergebisses befindet sich eine Maßanzeige im inneren der Saugschalen, so kannst Du exakt überprüfen, wie viel Dein Busen schon gewachsen ist.
Der Unterdruck kann dabei natürlich über das Ablassventil praktisch reguliert werden.

Wir wollen offen sein, die Daueranwendung einer Brustpumpe ist kann kein 100% Versprechen zur Steigerung der Körbchengröße bieten.
Da diese Methode nicht bei jeder Frau und jeden Alters gleich gut anspricht.

Dennoch regt das Pumpen den Blutfluss in der Brust deutlich an. Das dadurch erziehlte Anschwellen geht natürlich auch immer wieder zurück.
Daher kommt es immer darauf an, die Brüste regelmäßig zu behandeln um einen dauerhaften Effekt überhaupt erziehlen zu können.

Eine Vielzahl begeisterter Anwenderinnen zeigt, dass bei den einigen Frauen eine reale und natürliche Brustvergrößerung nach mehreren Monaten der Vakuumvbehandlung erreichbar ist.
Der durch die Sog- und Pump Wirkung angeregte Blutkreislauf lässt den Busen schon bei der ersten Anwendung sichtbar straffer und praller aussehen.
Dabei veranlasst die Sogwirkung in den Brustschalen das Gewebe dahin, sich auszudehnen und anzuschwellen.

So ist in den ersten Tagen und Wochen mit einer schwellungsbedingten Brustvergrößerung zu rechnen.
Nach etwa 4 Monaten der kontinuierlicher Anwendung kann es bereits zu einer dauerhaften Expansion des Gewebes kommen.


Inhalt:
1 x Handpumpe mit Ablassventil, schwarz
1 x Verbindungsschlauch mit Y-Verteilung, rot
2 x Brustschalen transparent, mit Maßskala und Dichtung
1 x deutsche Anleitung


Kurzfassung:
- Verleiht eine schön gestaltete Oberweite, strafft das Gewebe und formt die Brust ohne Skalpell
- Brust-Expander mit praktischer Hand-Pumpe, fest im Sitz mit weicher Kannte
- Ergonomische geformte Brust-Saugschalen, transparent mit Maßanzeige
- Vakuum Busensaugschalen zur temporären Brustvergrößerung und Straffung
- Auch zur Langzeitanwendung geeignet

×
×
×