0 0
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr Lust mit dem Massagestab

Der elektrische Massagestab wurde ursprünglich erfunden, um Frauen dabei zu helfen, hartnäckige Verspannungen zu lösen. Klug wie die Frauen sind, haben sie ihn bereits vor 30 Jahren dafür entdeckt, sich gleich die maximal mögliche Entspannung mit dem magischen Massagestab zu verschaffen. Inzwischen ist der Massagestab unter dem Namen Magic Wand (zu Deutsch: Zauberstab) längst allgemein beliebt und gilt als eines der begehrtesten Sex Toys von Frauen. Seit einem Gastauftritt in der Kult Serie „Sex and the City“ ist der Massagestab regelrecht eine Legende unter den Sex Toys geworden. Daneben werden aber immer häufiger alle Formen von Vibratoren als Massagestab bezeichnet. Bei marielove findest Du eine große Auswahl und ganz gewiss den Zauberstab, der Dich in Ekstase hexen kann.

Bei marielove findest Du den Massagestab in zahlreichen Varianten sowie eine Riesenauswahl an Zubehör, zum Beispiel in Form von Aufsätzen oder auch einem BDSM Gürtel zum Festschnallen und lustvollen Fixieren des Zauberstabs. Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Stab ein Qualitätsprodukt ist, das alle strengen EU-Anforderungen entspricht und ausschließlich aus hautfreundlichen Materialien gefertigt ist.

Außerdem kannst Du sicher sein, dass wir Dir Deinen Massagestab diskret und in einer neutralen Verpackung zusenden.

Wie wird ein Massagestab benutzt und warum fahren so viele Frauen auf ihn ab?

Ein Massagestab wird wie ein Auflegevibrator benutzt. Er wird also nicht eingeführt, sondern stimuliert die Klitoris vielfältig bis zum Höhepunkt – und der kommt zuverlässig! Wenn Du auf eine Penetration nicht verzichten oder die Intensität der Vibration erhöhen möchtest, stehen Dir diverse Aufsätze zur Verfügung. Der Massagestab verwöhnt Dich mit verschiedenen Vibrationsrhythmen und Impulsen. Wenn Du Dich mit Deinem Stab unter der Dusche verwöhnen möchtest, ist das auch kein Problem. Wir bieten ebenso eine große Auswahl an wasserdichten Geräten an.

Das ganze Sortiment im Bereich Massagestab findest Du bei marielove

Ein Massagestab verwöhnt Dich mit verschiedenen Rhythmen und je nach Modell mit kräftigen Impulsen.

Daneben kannst du wählen, welche Zonen Deines Körpers noch durch den Massagestab angeregt werden sollen. So gibt es Modelle mit einer zusätzlichen G-Punkt-Stimulation oder mit einer speziellen Struktur, die zu einer noch gezielteren und stärkeren Erregung führt.

Du kannst den Zauberstab auch wunderbar im Liebespiel mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin einsetzen und entweder ein besonders prickelndes Vorspiel genießen oder beim Liebesspiel gleichzeitig Deine Klitoris stimulieren. Der Massager wird zwar vorwiegend von Frauen benutzt, durch spezielle Aufsätze, kann er aber auch Männern zu mehr Ekstase verhelfen. Traut Euch und probiert dieses beliebte und wandlungsfähige Sex Toy aus!


×
×
×