0 0
  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2

Die Analdusche: Perfekte Vorbereitung für das Lustspiel mit dem Hintertürchen

Du willst Dein Lustzentrum durch die Hintertür betreten lassen, möchtest aber nicht, dass es dabei zu peinlichen Situationen kommt? Dann empfiehlt sich eine Analdusche. Sie stellt vor dem Analsex sicher, dass alles genau so frisch und sauber ist, wie es sein sollte. Du kannst Dich Deinem Partner entspannt und lustvoll hingeben, ohne ein Malheur fürchten zu müssen, was Eurem Liebesspiel nur abträglich wäre. Denn auch wenn Analsex immer noch als tabu gilt – Männer und Frauen schätzen gleichermaßen die intensive Lust, die dadurch möglich ist. Die Angst, dass es unhygienisch zugehen könnte, ist mit der Analdusche vollkommen passé. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Muskulatur wird auf das bevorstehende Liebesspiel vorbereitet, gelockert und stimuliert.

Die Analdusche für schnelle und einfache Sauberkeit

Die Analdusche ist einfach in der Anwendung und braucht nicht viel Zeit – auch Du wirst den Dreh sofort raushaben und das saubere Gefühl auf Anhieb genießen können.

Eine Analdusche spült eine kleine Menge Wasser durch den Anus, das anschließend wieder ausgeschieden wird. Die Analdusche ist in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Die unterschiedlichen Modelle entsprechen verschiedenen Bedürfnissen.

Finde die Analdusche, die zu Deinen Bedürfnissen passt

Die bekannteste und klassische Analdusche besteht aus einem Pumpball und einem Aufsatz für den Anus. Der Balg wird mit Wasser gefüllt, der Aufsatz wird sanft – am besten mit Gleitgel – in den Anus eingeführt. Anschließend wird das Wasser hineingepumpt. So kann der Anus, die empfindliche und erogene Zone des Darms, schnell und behutsam gereinigt werden. Du lässt exakt nur so viel Wasser hineinfließen wie Du möchtest.

Daneben gibt es aber auch die Analdusche, die direkt an den Schlauch der Dusche angeschlossen wird. Der Aufsatz wird an die Stelle des Duschkopfes geschraubt, der dafür abgenommen wird.

Es gibt Varianten der Analdusche, bei denen der Aufsatz wie ein Penis geformt ist. Das Wasser dringt durch Löcher an der Penisspitze in den Körper ein. Wer diese Form der Analdusche benutzt, spürt bereits bei der Reinigung lustvolle Momente.

Bestelle Deine Analdusche diskret bei marielove

Eine Analdusche wäre genau das Richtige für Dich? Sie würde Dir endlich ein beruhigendes Gefühl beim Analsex geben oder dafür sorgen, dass Du Dich überhaupt erst traust, Dein persönliches Neuland zu erkunden? Aber Du möchtest nicht, dass jemand etwas von Deiner Vorliebe erfährt? Marielove versendet alle Artikel diskret und in vollkommen neutralen Verpackungen.

Du willst mehr? Auch Analplugs zum sanften Dehnen der erogenen Hintertür findest Du bei uns - ebenso wie Analdildos und Vibratoren für maximale Stimulation. Trau Dich und entdecke Dein Neuland!


×
×
×