0 0
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Dilatoren – aufregend, speziell und erotisch für Frauen und Männer

Du möchtest einmal etwas ganz Spezielles und Aufregendes erleben? Wie wäre es mit der Stimulation der Harnröhre? Gerade für Männer bringt die Nutzung des Dilators einen ganz besonderen Kick mit sich. Doch auch die Frauen profitieren von dem Harnröhrenvibrator.

Aber wie wird ein Dilator überhaupt genutzt? Was genau bewirkt er? Wie kompliziert ist die Anwendung? Und ist der Harnröhrendehner für alle Leute geeignet? Lust auf ein ganz neues Abenteuer und ein verrücktes Spielzeug? Fackelt nicht lang und organisiert euch das Sextoy!

Was ist ein Dilator?

Ein Dilator wird auch als Harnröhrendehner bezeichnet und ist ein Sextoy, welches einen medizinischen Ursprung besitzt. Im Prinzip handelt es sich um ein medizinisches Instrument, welches bei verengten Harnröhren zur Harnröhrenerweiterung genutzt wird. Er besteht aus Silikon oder Metall. Den Dilator gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Der Einsatz des Gerätes aus medizinischen Gründen sollte vom Arzt vorgenommen werden. Medizinische Gründe sind beispielsweise die Behandlung von Vaginismus oder Schmerzen beim Sex. Doch auch als Sexspielzeug bietet sich der Dilator an. Du kannst zwischen Harnröhrenvibratoren und nicht vibrierenden Harnröhrendehner wählen.

In der BDSM Szene gehört der Dilator zur Grundausstattung.

Ein Sextoy für Mutige – der Harnröhrendehner

Die Verwendung des Dilators erfordert natürlich jede Menge Mut. Bei der Anwendung der Dilatoren wird die Harnröhre geweitet und extrem sexuell gereizt. Männer verspüren oft einen unbeschreiblichen Kick.

Die Anwendung bei Männern ist aufgrund der Anatomie wesentlich einfacher als bei Frauen. Mit ein bisschen Übung funktioniert es nach kurzer Zeit jedoch auch bei Frauen wie von selbst. Du solltest dir auf jeden Fall viel Zeit nehmen und Gleitgel verwenden, um einen Dilator einzuführen. Ruckartige Bewegungen solltest du beim Einführen unterlassen. Damit Du Dich an das neuartige Gefühl gewöhnst, solltest Du den Harnröhrendehner langsam einführen. Wendest Du das Sextoy richtig an, wirst Du sicherlich von dem unbeschreiblichen Gefühl begeistert sein und genießen.

Tolles Sextoy für Paare

Der Dilator ist ein sehr schönes Sextoy, welches nicht nur solo wunderbare Gefühle erzeugt. Er bietet sich auch für ein gemeinschaftliches Liebesspiel mit der Partnerin oder dem Partner an. Für Frauen ist es wichtig, dass der Dilator am Anfang nicht zu dick ausfällt.

Probiere es mit der dünnsten Variante. Ein dünner Dilator lässt sich ziemlich einfach einführen. Nach einer gewissen Übungszeit bietet sich die nächstgrößere Variante an. Interessant ist auch der Prinzenzepter, der als Einstiegsmodell bekannt und beliebt ist.

Damit Du immer mit dem Dilator Spaß haben kannst, solltest du auf die Hygiene achten. Das ist in diesem Bereich sehr wichtig. Entsprechende Hygieneartikel wie Toy-Cleaner findest Du auch in unserem Shop vor.

Spezielle Dilatoren für Frauen

Für Frauen gibt es nicht nur Harnröhrendehner, sondern auch Vaginaldilatoren. Die Vaginaldilatoren wurden ganz speziell für das Vaginaltraining entwickelt. Hauptsächlich werden die Vaginaldilatoren zur Vaginismustherapie herangezogen. Vaginismusgeplagte Frauen haben so eine Chance, auf einfache Art und Weise gegen Vaginismus anzukämpfen.

Bequem online bestellen bei marielove

Deinen neuen Dilator bestellst Du bequem online in unserem Shop. Die Harnröhrendehner findest Du in verschiedensten Varianten und aus unterschiedlichen Materialien vor. Ganz wichtig ist der Punkt, dass Du Deine Lieferung ganz neutral erhältst. Es bleibt dein süßes Geheimnis.


×
×
×