0 0
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Der Analvibrator für prickelnde Lustmomente

Du denkst schon länger darüber nach, einen Analvibrator auszuprobieren, weißt aber noch nicht wie Du es angehen sollst? Oder kennst Du die Freuden von Analspielzeug bereits und möchtest Deiner Sammlung noch ein ganz besonderes Stück hinzufügen? Bei marielove findest Du eine große Auswahl an Analspielzeug – vom Analvibrator, über den Dildo in all seinen Varianten bis hin zum Butt Plug.

Der Anus ist eine erogene Zone, an der tausende Nervenenden zusammenfinden. Er ist deshalb sehr empfindsam und bereitet sowohl Frauen als auch Männern besondere Lustmomente.

So kann der Orgasmus eines Mannes an Intensität und Länge zunehmen, wenn er mit Hilfe eines Analvibrators oder Dildos seine Prostata stimuliert. Bei Frauen sorgt ein Analvibrator für eine engere Vagina sowie einen leichten Druck auf die Blase – beides kann zu ungeahnten Explosionen der Lust führen. Ein Analvibrator stimuliert diese lustempfindliche Zone Deines Körpers angenehm intensiv.

Damit sind besonders starke Empfindungen garantiert. Trau‘ Dich und erlebe es selbst!

Warum muss es ein spezieller Analvibrator sein?

Kann man nicht einfach einen klassischen Vibrator verwenden – muss es unbedingt ein Analvibrator sein? Wir sagen eindeutig: Ja! Ein Analvibrator hat nicht ohne Grund eine andere Form – häufig ist er gerade geformt und hat eine kugelförmige Struktur. Der normal geformte Vibrator kann zu Beschwerden führen oder sogar ungewollt stecken bleiben.

Wann ist der richtige Moment für den Analvibrator?

Ein Analvibrator ist perfekt für ein aufregendes Vorspiel geeignet und ist eine ideale Vorbereitung auf Analsex, da er den Schließmuskel entspannt. Er ist auch das perfekte Toy, wenn ihr während des Liebesspiels Eure Empfindungen intensivieren möchtet. Natürlich eignet er sich auch hervorragend für ein prickelndes Solo. Für besondere Ansprüche gibt

es Doppelvibratoren, die die Vorder- und Hintertür Deiner Lust gleichzeitig öffnen.

Von Analplug bis Analvibrator – finde das richtige Toy für Dich!

Ob Analplug, Stäbe, Dildo oder eben ein Analvibrator – wenn Du neue Wege beschreiten und Dich für diese Spielart öffnen willst, bietet sich Dir ein ganzes Repertoire an Möglichkeiten. Für Anfänger empfiehlt es sich, mit kleineren Plugs zu starten, um den Anus zu weiten und sich Schritt für Schritt an die neue Lust heranzuwagen. Der Anus ist eine besondere Region, die mit Bedacht behandelt werden möchte. Kleinere Verletzungen entstehen schnell, weshalb Ihr stets Gleitgel verwenden und behutsam sein solltet. Steigern könnt Ihr Euch immer noch!

Den Analvibrator gibt es in unterschiedlichen Materialien und in zahlreichen unterschiedlichen Längen, Durchmessern und Formen. Für den besonderen Kick kannst Du zu einem Modell mit Rillen oder Noppen greifen.


×
×
×