0 0
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 21
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 21

So findest Du das passende Anal Spielzeug für mehr Abenteuer

Wenn Du auf der Suche nach prickelndem Anal Spielzeug bist, hast Du die Qual der Wahl: Analdildos und Analketten, Prostata-Massagestäben und Analduschen – besonders auf den ersten Blick wirkt die Auswahl riesig und kaum zu überblicken! Dabei lohnt es sich, sich näher mit dieser geheimen Zone der Lust zu beschäftigen. Der Analplug eignet sich hervorragend für Spaß allein, kann aber auch wunderbar ins Liebesspiel mit einem oder mehreren Partnern eingebaut werden. Der Analplug dehnt den empfindlichen Anus vor und ebnet den Weg für weitere Spielereien, etwa mit einem Anal Dildo oder einem Anal Vibrator.

Der Anus ist eine erogene Zone, an der tausende Nervenenden zusammenfinden. Er ist deshalb sehr empfindsam und bereitet sowohl Frauen als auch Männern pure Lust. Männer bereiten sich intensivere Orgasmen, wenn sie mit einem Anal Spielzeug ihre Prostata stimulieren. Bei Frauen sorgt Anal Spielzeug für eine engere Vagina, was ebenfalls die Ekstase steigern kann. Doch wie findest Du das Anal Spielzeug, das zu Dir passt? Wir helfen Dir mit einem Überblick:

Stäbe und Plugs – perfektes Anal Spielzeug für Einsteiger

Analstäbe eignen sich als Anal Spielzeug besonders für Einsteiger, weil sie wunderbar leicht einzuführen sind.

Bei der analen Penetration dreht sich alles darum, diese empfindliche Körperzone vorsichtig und langsam zu dehnen. Der Analstab erzeugt bereits den gewünschten Effekt indem zum Beispiel etwas Druck auf die Prostata des Mannes ausgeübt wird. Gleichzeitig ist er ein erster und besonders komfortabler Öffner für die Hintertür.

Ebenfalls hervorragend als Vorbereitung für weiteres Anal Spielzeug geeignet sind Analplugs. Sie dehnen den Anus schon ein wenig stärker. Es gibt sie aber in vielen verschiedenen Größen und unter anderem auch in geschmeidigem Silikon, so dass sie ebenfalls für Anfänger gut geeignet sind.

Grundsätzlich gilt immer beim Einsatz von Anal Spielzeug: Gleitgel ist Pflicht! Ihr wollt Eure geheime erogene Zone schließlich nicht verletzen!

Analdildo – warum muss es ein spezielles Anal Spielzeug sein und nicht der klassische Dildo?

Ein Dildo als Anal Spielzeug ist anders geformt als ein klassischer Dildo.

Häufig hat die Spitze eine konische Form, so dass er leichter eingeführt werden kann. Besonders für Anfänger, die gerade erst beginnen, mit Anal Spielzeug zu experimentieren, lohnt sich ein spezieller Analdildo. Bei den Materialien hast Du die Qual der Wahl zwischen weichem Silikon, Latex oder Glas und Metall. Die beiden letzteren Materialien bieten den Vorteil, dass Du sie erwärmen oder abkühlen und dadurch mit völlig neuen Reizen spielen kannst.

Analvibrator – das Anal Spielzeug mit dem größten Ekstase-Potenzial

Ein Analvibrator ist das perfekte Anal Spielzeug, wenn ihr während des Liebesspiels Eure Empfindungen intensivieren möchtet, oder wenn ihr euch auf Anal Sex vorbereiten wollt. Natürlich eignet er sich auch hervorragend für ein prickelndes Solo. Für besondere Ansprüche gibt es Doppelvibratoren, die die Vorder- und Hintertür Deiner Lust gleichzeitig öffnen.

Die Vibration in Eurem hinteren Lustzentrum kann Euch Ekstase in ganz neuen Dimensionen ermöglichen. Traut Euch und testet es selbst!


×
×
×